Kaufmännische Sachbearbeiterin (m/w/d)
Ein überzeugendes Team: Die H&T Energie GmbH plant und verbaut als zuverlässiges Unternehmen Photovoltaikanlagen in ganz Norddeutschland. An oberster Stelle steht für uns die Zufriedenheit der Mitarbeitenden, Partner und Kunden, weshalb sich unsere Arbeit stets durch hohe Qualität auszeichnet.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Oyten unbefristet und in Teilzeiz eine/n:
Kaufmännische Sachbearbeiterin (m/w/d).
Deine Aufgaben:
- Freundliche und professionelle Bearbeitung von Kundentelefonaten
- Koordination und Terminierung von Gesprächen und Meetings
- Allgemeine Bürotätigkeiten wie Datenpflege und administrative Aufgaben
Das erwartet Dich:
- Flexible Arbeitszeiten bei einer Teilzeitstelle von ca. 30 Stunden pro Woche
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- 30 Tage Erholungsurlaub
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Regelmäßige Firmenfeiern
- Firmenfitness mit EGYM Wellpass
- Wertschätzung Deiner Arbeit
Das solltest Du mitbringen:
- Erfahrung im Bürobereich oder in einer vergleichbaren Position
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Organisationstalent und eine freundliche Telefonstimme
- Gute MS Office-Kenntnisse