Kaufmännische Sachbearbeiterin (m/w/d)

Ein überzeugendes Team: Die H&T Energie GmbH plant und verbaut als zuverlässiges Unternehmen Photovoltaikanlagen in ganz Norddeutschland. An oberster Stelle steht für uns die Zufriedenheit der Mitarbeitenden, Partner und Kunden, weshalb sich unsere Arbeit stets durch hohe Qualität auszeichnet.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Oyten unbefristet und in Teilzeiz eine/n:

Kaufmännische Sachbearbeiterin (m/w/d).

Deine Aufgaben:

  • Freundliche und professionelle Bearbeitung von Kundentelefonaten
  • Koordination und Terminierung von Gesprächen und Meetings
  • Allgemeine Bürotätigkeiten wie Datenpflege und administrative Aufgaben

Das erwartet Dich:

  • Flexible Arbeitszeiten bei einer Teilzeitstelle von ca. 30 Stunden pro Woche
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • 30 Tage Erholungsurlaub
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Regelmäßige Firmenfeiern
  • Firmenfitness mit EGYM Wellpass
  • Wertschätzung Deiner Arbeit

Das solltest Du mitbringen:

  • Erfahrung im Bürobereich oder in einer vergleichbaren Position
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationstalent und eine freundliche Telefonstimme
  • Gute MS Office-Kenntnisse
 

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten bzw. greifen auf diese zu. Dies hilft uns dabei, unseren Service für Sie stetig zu verbessern. Sie haben das Recht, die Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Nach oben scrollen